FlirtXpert-Forum

FlirtXpert-Forum (/forum/)
-   Knigge & Rollenverteilung: Wie sind die Spielregeln? (http://www.flirtxpert.de/forum/knigge-rollenverteilung-wie-sind-die-spielregeln/)
-   -   Ich brauch nicht ständig Blumen (http://www.flirtxpert.de/forum/knigge-rollenverteilung-wie-sind-die-spielregeln/12729-ich-brauch-nicht-st-ndig-blumen.html)

Achity1976 18.09.2013 20:24

Ich brauch nicht ständig Blumen
 
Ich weiß nicht ob ich eine Ausnahme bin, denn ich brauche nicht ständig Blumen. Zum Geburtstag, zum Valentinstag und zu unserem Jahrestag, da finde ich es schön. Aber ich wurde eine Zeit lang mit Blumen geradezu überschüttet. Das mag ich nicht. Erstens kosten die Blumen Geld und zweitens halten sie nicht lange. Daran merkt ihr sicher, dass ich wirtschaftlich denke. Mir gefallen kleine Überraschungen, wie beispielsweise ein Ausflug mit Picknick. Was sagt ihr dazu?

eisenhauer 17.02.2014 11:59

AW: Ich brauch nicht ständig Blumen
 
Hi, Blumen sind so eine Sache, ich finde sie schön, aber ich mag es nicht wenn man mir aus gesellschaftlicher Konvention welche schenkt ... nach dem Prinzip, es ist Valentinstag, also bekommt du Blumen. Wenn man mir was schenkt, sollte es sein, weil man mir eine Freude machen will, dazu benötigt man keine bestimmten Tage!

Generell sind mir Blumen und Pflanzen die ne Wurzel haben am liebsten, aber die Menschen die mich wirklich kennen wissen das auch :)

Steinweg 27.02.2014 10:08

AW: Ich brauch nicht ständig Blumen
 
Ich finde es schön, etwas geschenkt zu bekommen - egal, ob Blumen oder eine kleine andere Aufmerksamkeit. Mit einem Geschenk will der andere doch einem eine Freude machen.
Wenn man es nicht will, sollte man es auch einfach sagen. Wenn man das nett und freundlich tut, ist auch der Gegenüber nicht sauer

CharlotteFruch 04.04.2014 14:40

AW: Ich brauch nicht ständig Blumen
 
Wie wäre es stattdessen mit ein paar Komplimenten im Monat, zwischendurch ein hübschen Essen zu dem wir uns zurecht machen können und ein paar Streicheleinheiten zwischendurch? So schwer ist das nicht, Männer!

RicardaFreu 06.04.2014 11:40

AW: Ich brauch nicht ständig Blumen
 
Hallo :) ich freue mich manchmal über Pralinen oder etwas extravagantes :D im Forum habe ich gelesen, dass jemandem ein Stern geschenkt wurde (Einen Stern verschenken - Ein besonderes Geschenk für die Ewigkeit), das wäre doch mal was!

lenna 15.09.2018 13:51

AW: Ich brauch nicht ständig Blumen
 
Ich glaube manchmal ist es auch gut wenn man sich da umschaut wenn man nach Geschenken sucht.
Hatte mich auch umgesehen zu einem Geschenk zur Taufe und dabei habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden.
Bei www.glueckwuensche-zur-taufe.info/ habe ich tolle Sprüche gefunden,

Kann man natürlich auch machen wenn man was zum Geburtstag sucht.
In meinem Fall war es so, dass wir uns ein tolles Geschenk gesucht haben uns halt diesen Spruch.

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0