FlirtXpert-Forum

FlirtXpert-Forum (/forum/)
-   FlirtXperts haben Spaß: Witze, Kuriositäten,.. (http://www.flirtxpert.de/forum/flirtxperts-haben-spa-witze-kuriosit-ten/)
-   -   BlowjobsRevanche (http://www.flirtxpert.de/forum/flirtxperts-haben-spa-witze-kuriosit-ten/141-blowjobsrevanche.html)

d_the_p 29.04.2008 01:28

BlowjobsRevanche
 
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".

Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen
Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, Du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

+0, 3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0, 6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
+0, 9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
schluckt das Zeug runter.
+1, 2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
+3, 0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt Blowjobs Revanche".

Manorainjan 07.11.2008 00:04

AW: BlowjobsRevanche
 
Dazu mal einen sachdienlichen Hinweis:
Wenn man Alkohol und Fruchtsäure zusammen bringt, reagiert das zu Fett und Ester, was beides nicht wasserlöslich ist, also ausfällt.
Das gute daran ist, dass man damit die Wirkung von alkoholischen Getränken neutralisieren kann, z.B. bei "Geschäftsessen".

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Vorstellung, dass eine Frau Probleme haben könnte knapp 10 ml Glukosehaltigen Schleim zu verdauen, zumal das ganze nachweislich eine stimmungsaufhellende Wirkung hat, die etwa eine Woche anhält.

Allbert2507 07.11.2008 08:43

AW: BlowjobsRevanche
 
Es ist halt einfach nur ein Witz.
Es soll dich einfach nur zum Schmunzeln bringen.
Es interessiert eigentlich keinen, dass ganze zu analysieren.

lg
Albert

Manorainjan 07.11.2008 14:33

AW: BlowjobsRevanche
 
Zitat:

Zitat von Allbert2507 (Beitrag 1354)
Es ist halt einfach nur ein Witz.
Es soll dich einfach nur zum Schmunzeln bringen.
Es interessiert eigentlich keinen, dass ganze zu analysieren.

lg
Albert

1) gibt es keinen Witz, der "einfach nur" ein Witz ist.
Witze die weiter erzählt werden sind Ventile für aufgestaute emotionale Probleme. Das ist die Funktion des Witzes. Hinter jedem Witz steckt ein Problem das echt nerft. Der Witz verschafft vorübergehende Erleichterung.
Das wirst auch Du mal erkennen.

2) Es hat mich nicht zum Schmunzeln gebracht, weil ich das Grundproblem auf dem der Witz aufbaut, nicht habe.

3) Du bist ganz schön arrogant, wenn Du behauptest zu wissen was _keinen_ interessiert. In Wirklichkeit hast Du nicht die Spur einer Ahnung was all die Leute interessiert oder nicht. Von 99,99999999 % der Leute kennst Du nicht mal den Namen, geschweige denn ihre Gedanken. Du müsstest schon Gott persönlich sein, um zu wissen, was andere Leute interessiert.
Warum also, sagst Du nicht einfach, dass es Dich persönlich nicht interessiert? Das wäre zumindest eine Sache über die zu sprechen Du möglicherweise kompetent wärest. Aber das traust Du Dich nicht. Du versteckst Deine eigene "Meinung" hinter "allen anderen".

4) Wer bist Du für mich, dass ich mir von Dir den Mund verbieten lasse? (oder die Tastatur ;-) Für mich bist Du ein Niemand. Was ich hier zu schreiben oder nicht zu schreiben habe, hast du mir nicht zu sagen. Gar nicht. Nicht im Geringsten bist du das Sprachrohr für alle diejenigen von denen Du selbstherrlich behauptest, dass es sie nicht interessiert, was ich schreibe. Es fehlt Dir jedwede Rechtfertigung dafür.

Wenn es Dich also nicht interessiert, was ich schreibe, dann zeige doch eine Spur von praktischer Intelligenz und klicke einfach das nächste Posting an!
Manchmal ist es besser, ...

Allbert2507 07.11.2008 17:28

AW: BlowjobsRevanche
 
Ehrlich gesagt tust du mir ein wenig leid.

Entschuldige wenn ich dich beleidigt habe.
Aber deine Art dich auszudrücken verlangt ganz einfach eine Reaktion meiner seits.

lg
Albert

Manorainjan 07.11.2008 18:07

Verantwortung: BlowjobsRevanche
 
Zitat:

Zitat von Allbert2507 (Beitrag 1370)
Ehrlich gesagt tust du mir ein wenig leid.
Entschuldige wenn ich dich beleidigt habe.

Is' ja lächerlich!
Erst äußerst Du Dich mit einem "Du tust mir leid", das definitiv eine Beleidigung darstellt und dann schiebst Du noch so ein falsches: "Entschuldige" hinterher.
Und das ganze wird dann natürlich aufgrund der krassen Not mit dem Label "Ehrlich" eingeleitet, so nach dem Motto: "Bei allem gebührenden Respaekt, aber ...."

Das war alles mögliche, nur nicht ehrlich.

Zitat:

Zitat von Allbert2507 (Beitrag 1370)
Aber deine Art dich auszudrücken verlangt ganz einfach eine Reaktion meiner seits.

Ach ja? Ich bin also Schuld, was?
Schon wieder ein Versuch von der eigenen Verantwortung abzulenken!
Machst Du das immer so? Standardprozedur?

Wenn ich es nicht _wollte_ könnte ich es lassen auf die Beiträge anderer zu antworten.
Ich mache das aus freiem Willen.
Mich kann niemand zu einer Reaktion "zwingen".
Ich mache das wenn ich Lust drauf habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0