FlirtXpert-Forum

FlirtXpert-Forum (/forum/)
-   2. Der erfolgreiche Online-Erstkontakt (http://www.flirtxpert.de/forum/2-der-erfolgreiche-online-erstkontakt/)
-   -   Flirtsofa.com (http://www.flirtxpert.de/forum/2-der-erfolgreiche-online-erstkontakt/15416-flirtsofa-com.html)

Quddel 11.03.2014 14:01

Flirtsofa

Hey zusammen,
Ich hab eine neue Partnersuche gefunden, die komplett kostenfrei ist. Ich habe mich vor Kurzem auf Flirtsofa.com angemeldet. Was mir dort ganz gut gefällt ist, dass dort nur die Personen mich sehen können, die meinem 'Beuteschema' entsprechen. Umgekehrt sehe ich auch nur die, die so jemanden wie mich suchen. Ich muss also nicht lange zwischen 1000 Idioten aussortieren. Find ich persönlich super. Kostenlos ist es auch, man hat dort aber Werbung auf der Seite. Vielleicht schreibt mich ja mal jemand von euch dort an :)

ArsenalFan 20.03.2014 23:05

AW: Flirtsofa.com

Werbung ist ja erst einmal nicht schlimm, denn irgendwie muss sich ein solches Portal ja auch finanzieren. Ich mein, solange sie nicht aufdringlich ist oder irgendwelche anderen Schmuddel-Webseiten beworben wird, ist doch alles in Butter.

Ansonsten macht die Webseite einen guten Eindruck und sieht auch modern aus. Einen Versuch scheint es definitiv wert zu sein. Ich mein, man geht ja kein Risiko ein, wenn man sich in kostenfreien und unverbindlichen Datingseiten anmeldet. Es ist eben was anderes wie andere unseriösen Angebote im Netz.

HannaFlirt 25.03.2014 02:23

Hallo ihr beiden, hallo auch an alle anderen Forenmitglieder,

ich war auch schon auf der Seite. Sie scheint sehr modern und tatsächlich kostenlos zu sein. Ich werde mich die nächsten Wochen mal intensiver auf der Webseite umschauen und sehen, wie gut sie ist.

Lg Hanna

CharlotteFruch 04.04.2014 13:08

Kostenfreie Partnerbörsen sind top, da kann ich auch finya empfehlen (bitte Googlen). solange man nicht von der Werbung erschlagen wird, passt ja alles :)

RicardaFreu 05.04.2014 19:24

ich hab damals auch viele Partnerbörsen durchsucht und wurde selten fündig. meistens sind die User noch nicht einmal echt, hab ich mal im Fernsehen gesehen :/

Lari1980 06.04.2014 14:53

Ich würde mich gerne mal wieder auf eine Plattform verlassen, auf der man nicht unnötig angemacht und vulgär angesprochen wird!

herri 10.06.2014 13:08

Meine Erfahrungen sind auch, dass die Personen nicht echt sind. Oder viel zu schnell zu privat werden.

Aber das Internet macht anonym und somit auch etwas vulgärer.

kirsten 27.10.2014 09:40

Gerade dieses sehr schnell ins Detail gegehe, finde ich auch immer etwas viel des Guten. Das wirkt dann immer etas Not....

Aber bei vielen setzt die gute Erziehung dann eben auch schnell aus im Internet.

DanielB 11.11.2014 21:04

Das habe ich auch schon bemerkt. Dann war ich mal auf einer Plattform(ich weiß nicht mehr welche das war), da hatte ich eine Frau mit der ich mich gut verstand. Als ich am nächsten Tag wieder schrieb, da antwortete sie aber so komisch. So als wäre es nicht die gleiche Person.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.