Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 14:33   #4 (Permalink)
Manorainjan
 
Beiträge: n/a
Reden AW: BlowjobsRevanche

Zitat:
Zitat von Allbert2507 Beitrag anzeigen
Es ist halt einfach nur ein Witz.
Es soll dich einfach nur zum Schmunzeln bringen.
Es interessiert eigentlich keinen, dass ganze zu analysieren.

lg
Albert
1) gibt es keinen Witz, der "einfach nur" ein Witz ist.
Witze die weiter erzählt werden sind Ventile für aufgestaute emotionale Probleme. Das ist die Funktion des Witzes. Hinter jedem Witz steckt ein Problem das echt nerft. Der Witz verschafft vorübergehende Erleichterung.
Das wirst auch Du mal erkennen.

2) Es hat mich nicht zum Schmunzeln gebracht, weil ich das Grundproblem auf dem der Witz aufbaut, nicht habe.

3) Du bist ganz schön arrogant, wenn Du behauptest zu wissen was _keinen_ interessiert. In Wirklichkeit hast Du nicht die Spur einer Ahnung was all die Leute interessiert oder nicht. Von 99,99999999 % der Leute kennst Du nicht mal den Namen, geschweige denn ihre Gedanken. Du müsstest schon Gott persönlich sein, um zu wissen, was andere Leute interessiert.
Warum also, sagst Du nicht einfach, dass es Dich persönlich nicht interessiert? Das wäre zumindest eine Sache über die zu sprechen Du möglicherweise kompetent wärest. Aber das traust Du Dich nicht. Du versteckst Deine eigene "Meinung" hinter "allen anderen".

4) Wer bist Du für mich, dass ich mir von Dir den Mund verbieten lasse? (oder die Tastatur ;-) Für mich bist Du ein Niemand. Was ich hier zu schreiben oder nicht zu schreiben habe, hast du mir nicht zu sagen. Gar nicht. Nicht im Geringsten bist du das Sprachrohr für alle diejenigen von denen Du selbstherrlich behauptest, dass es sie nicht interessiert, was ich schreibe. Es fehlt Dir jedwede Rechtfertigung dafür.

Wenn es Dich also nicht interessiert, was ich schreibe, dann zeige doch eine Spur von praktischer Intelligenz und klicke einfach das nächste Posting an!
Manchmal ist es besser, ...
  Mit Zitat antworten