Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 12:11   #3 (Permalink)
Xpertine
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer antwortet hat verloren, oder wie jetzt?

Zitat:
Zitat von liebchenmarie Beitrag anzeigen
Es ist frustrierend, egal auf welcher Online-Plattform ich mich registriert habe, überall war es dasselbe.

Nun zum Wesentlichen:
-fast alle Mails die ich verschickt hatte, blieben unbeantwortet
-ein paar davon wurden netterweise gleich gelöscht
-wenige beantwortet, aber dann brach der Kontakt sehr schnell wieder ab ........?
Hi liebchenmarie,
es ist schwierig eine pauschale Antwort auf deine Frage zu finden.

Es sind ganz viele Faktoren, die hier zusammen kommen:

Dein Bild, dein Beschreibungstext, die Art und Weise wie du andere anschreibst, wen du aussuchst und anschreibst.... manchmal sind es Kleinigkeiten in der Formulierung, die andere Personen abschrecken.

Zu allen diesen Punkten findest du auf guten Partnersuch-Webseiten mit Ratgeberteil viele Tipps, was sich eignet und was nicht.

Mein Tipp: Lass dein Profil mal von einer neutralen Person prüfen. Wenn du niemanden in deinem Freundeskreis hast, dann eignet sich auch ein Telefon-Coaching, das manche Partnersuch-Webseiten anbieten. Oder warum nicht einfach mal den Kundensupport anschreiben/anrufen? Daran merkst du dann auch schon, wie gut die Partnerbörse ist.

Ansonsten: Vielleicht bist du nicht bei der richtigen Börse? Was suchst du? Echte Beziehung? Dann solltest du dich vielleicht nicht bei Börsen anmelden, wo es NUR übers Bild geht und wo sehr viele jüngere Leute angemeldet sind.

Melde dich bei eingen Börsen an und probiere aus, was für Leute dir vorgeschlagen werden und wie sie drauf sind. Mein Tipp: Partnervermittlungen im Vergleich - Test Partnervermittlung

Ansonsten: Viele Leute sind im Internet unterwegs und wollen den schnellen Erfolg.: 1 kurze Mail und dann gleich telefonieren und treffen. Wenn du dich auf dieses Tempo nicht einlassen willst - dann TUE DAS AUCH NICHT. Wenn jemand keine Zeit hat, dir eine persönliche Mail zu schreiben, dann hast du, glaube ich, auch sonst nicht viel von dieser Person zu erwarten.

Nicht verzagen!

Geändert von Xpertine (22.10.2007 um 12:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten