Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 15:11   #20 (Permalink)
NannylovesMarvin
Einsteiger
 
Benutzerbild von NannylovesMarvin
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 6
Standard AW: Erstkontakt auch für Mädels??!

mein Marvin hat mir jetzt erzählt das er sich hilfe bei einem Date Doktor geholt hat der typ war anscheind schon öfter mal im Fernsehen und heißt maximilian pütz ich habe mal nach dem gegooglet.(LINK ENTFERNT)
Mein Freund hat mir erzählt das er ziehmlich schüchtern war und irgendwann den Rat von unserem gemeinsamen Freund Dennis bekommen hat sich mal dort anzumelden. Ihn hat es anscheind schon was gebracht sonst wären wir jetzt nicht zusammen und ich muss ja irgendwie sagen das es süß ist. Meine freundin hatte mich gefragt ob ich das nicht irgendwie seltsam finde oder mich als opfer fühle, doch das ist überhaupt nich der Fall. Naja jetzt geben Marvin und ich ab und zu anderen Singlefreunden ein paar tipps wie man bei Frauen gut ankommt. Ist doch schön wenn es dann länger funktioniert und wir sind immer noch glücklich!!

Eure nanny
NannylovesMarvin ist offline   Mit Zitat antworten