Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 16:15   #24 (Permalink)
Zacharias
FlirtXpert-Anwärter
 
Registriert seit: 14.02.2012
Beiträge: 17
Standard AW: kühle Attribute und Fakten

Wer längere Zeit erfolglos Online Dating betreibt, beginnt halt in der Regel irgendwann damit, die Sache zu analysieren. Darüber darf man sich wundern, wenn man nicht ausgerechnet Redakteur von Beruf ist! Ich habe mich beim Lesen des Threads deshalb sehr amüsiert.

Ist natürlich eine geniale Herangehensweise von User d_the_p = Er erwartet nichts vom Online Dating, also kann er auch nicht enttäuscht werden. Nein, er ist froh neue Freundinnen (oder sind es nicht eher Bekannte?) gefunden zu haben. Es soll Leute geben, die haben davon schon genug (!) und machen deshalb Online Dating...

Was das Thema Chat betrifft: Es gibt viele Leute die Fan von Chats sind, aber es soll auch Leute geben, die Chats nicht wirklich mögen. Da könnte es sich empfehlen, zu telefonieren! So wie man sich eine alternative Addy-Adresse zulegen kann, kann man sich auch ein alternatives Handy zulegen, dass man nur für Online Dating verwendet. VORTEIL: Beim telefonieren kann man in der Regel besser heraus finden, ob die Chemie stimmt, als beim Austausch von Textnachrichten. Natürlich sollte nicht wochenlang telefoniert werden, sondern man trifft sich ggf. halt recht bald in der Realität.
Zacharias ist offline   Mit Zitat antworten