Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 20:14   #7 (Permalink)
liebchenmarie
Einsteiger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Toni hat eine Meinung

Zitat:
Zitat von Radost Beitrag anzeigen
Hallo liebchenmarie, wie kommst Du darauf, dass er nichts zu sagen hat?

Gruß, Radost
wie ich darauf komme? lieber radost, jemand, der solch eine sch... verzapft und damit auch noch hausieren geht, hat nur eines verdient und das ist missachtung. wenn er etwas zu sagen hätte, dann wäre das sinnvoll und er würde nicht solch einen hirnverbrannten mist reden.

sorry, aber deine frage kann ich nicht vollziehen. oder bist du der meinung, dass irgendetwas von dem was dieser typ labert auch nur annährend etwas (aus)sagt, außer vielleicht "ich habe nicht mal meinen hauptschulabschluss, aber was solls, ich ficke die fotzen trotzdem... usw. usf."???
liebchenmarie ist offline   Mit Zitat antworten