Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 20:56   #11 (Permalink)
Achity1976
FlirtXpert-Anwärter
 
Benutzerbild von Achity1976
 
Registriert seit: 12.09.2013
Alter: 36
Beiträge: 11
Standard AW: Männer und erfolgreiche Frauen

Wenn ich so an meine Arbeitskollegen denke, da fallen mir schon unterschiedliche Meinungen zu erfolgreichen Frauen ein. Mein Kollege Franz hat beispielsweise eine Frau, die arbeitet in einer Apotheke. Sie hat studiert (er nicht), aber sie verdient weniger und das findet er in Ordnung. Harald schimpft hingegen, dass er allein Geld verdient. Die beiden Kinder hat seine Frau aber doch nicht allein gezeugt. Oder doch? Schließlich habe ich noch Tim in meinem Team-zuerst hat er gebaggert, dann hat er begriffen-ich verdiene mehr als er und seit dem bin ich tabu für ihn.Verstehe einer die Männer und dabei behaupten die doch immer, dass wir kompliziert wären.
Achity1976 ist offline   Mit Zitat antworten