Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2015, 16:49   #7 (Permalink)
fiedlerluca
FlirtXpert-Anwärter
 
Benutzerbild von fiedlerluca
 
Registriert seit: 03.04.2015
Ort: München
Alter: 53
Beiträge: 10
Standard AW: Checkliste Erstes Date

Wenn man sich in seinen Klamotten wohlfühlt ist es das Wichtigste. Wichtig ist aber auch und vor allen dingen, nicht ungepflegt auszusehen. Eines meiner merkwürdigsten ersten Dates hatte ich vor Jahren. Wir haben uns zum Kaffee getroffen, nachmittags, es wurde Abend, sie wollte nichts essen und stattdessen lieber spazieren gehen. Irgendwann abends gingen wir in ein Restaurant am Fluss, haben die ganze Zeit nur Kaffee getrunken, viel geredet und gelacht, aber ein zweites Date gab es nicht.

Ich fragte sie an, ob sie sich nochmals treffen möchte, aber sie sagte, dass die Chemie nicht gestimmt hätte. Ich hatte einen anderen Eindruck, aber nun gut.
fiedlerluca ist offline   Mit Zitat antworten