Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 23:13   #24 (Permalink)
Lumina
FlirtXpert-Anwärter
 
Benutzerbild von Lumina
 
Registriert seit: 13.06.2015
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 10
Standard AW: Hilfe, wie halte ich meine Beziehung

Männer suchen online nicht nur Sex. Es ist klar, dass man in der Kennenlernphase eventuell noch online auf der Börse angemeldet ist. Das spricht aber nicht für fehlendes Interesse oder gar Fremdgehabsichten. Man ist am Anfang zu nichts verpflichtet. Wenn beide dann eine Beziehung eingehen möchten bzw. die Absicht haben, ist das natürlich anders.
Überhaupt: die Menschen, die online einen Partner suchen, können so sein wie du und ich. Da das Internet allerdings sehr groß ist, ist auch die Chance höher, an eine Niete oder einen Spinner zu kommen.
Aber das hat man auch genauso offline.

Wie man eine Beziehung halten kann? Tolerant sein, miteinander reden, Dates außerhalb, regelmäßig, im Streit versuchen sich erst aus dem Weg zu gehen um sich zu beruhigen, um dann, ruhig, diskutieren zu können. Sich gegenseitig schätzen und auch auf den eigenen Körper zu achten. Das hat mit Respekt dem anderen, aber auch sich selbst gegenüber zu tun.
__________________
Lust und Liebe sind die Fittiche zu großen Taten.
Lumina ist offline   Mit Zitat antworten