Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 11:02   #9 (Permalink)
ptrfrade
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Wo das erste Date vereinbaren

Hi Leute,

ist es nicht so, dass ein aufregendes, spannendes Date viel besser und intensiever in Erinnerung bleibt als das gewöhnliche Kaffeetrinken? Ich meine eine hübsche Frau "musste" schon mit sooooo vielen Männern irgendwo was essen bzw. trinken gehen und wenn der Mann nicht gerade ein Entertainer oder zumindest ein guter, unterhaltsamer Redner ist werden die Dates ganz schnell langweilig. Zum Kennenlernen neuer Leute gibt es doch haufenweise spannende Aktivitäten, die dann aber auch etwas teuerer sein können. Ich denke man sollte Kreativ sein, so konnte man letztens z.B. einen Sternschuppenhimmel beobachten als die Erde durch nen Meteoritengürtel geflogen ist. Wer in der Nacht mit seiner Affaire mit einem Spielzeugteleskop und "Das Universum für Dummies" in nen Park geht ist doch schonmal etwas aufregender als der Standard-Kaffee-Trinker.
Es gibt och viele andere Möglichkeiten, hauptsache man fürht nicht immer die Standerd Prozedur durch. Im Endeffekt sollte aber jeder für sich selber wissen was ihm am besten liegt.
ptrfrade ist offline   Mit Zitat antworten