Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 10:15   #8 (Permalink)
Squidion
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Warten bei parallelen Kontakte

Ich würde dir empfehlen maximal 6-8 paralelle Kontakte gleichzeitig zu haben. Das vermindert immer die gefahr dann emotional getroffen zu werden wenn man mal abgesägt wird. Das scheint auf den ersten Blick viel aber man hat ja meist nicht mit jeder dann jeden Tag kontakt. Ausserdem ist es immer spannend sich neu einzuloggen um dann zu gucken wer sich gemeldet hat. Ich würde aber definitiv empfehlen sich niemals irgendwie im Netz zu vergucken oder sonst was überproportional emotionales aufzubauen solange man die Person nicht persönlich mindestens einmal gesehen hat. Das führt meist zu mehr schaden als das es hilft. Bilder sagen viel aus aber bits und bytes sind gedultig und solange man das nicht selber erlebt ist das alles schall und rauch. Hüte dich vor diesen dingen dann gehts leichter.
  Mit Zitat antworten