Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 09:30   #9 (Permalink)
geniesser
FlirtXpert-Anwärter
 
Benutzerbild von geniesser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Alter: 73
Beiträge: 17
Standard AW: Das Warten bei parallelen Kontakte

Zitat:
Zitat von Squidion Beitrag anzeigen
ch würde aber definitiv empfehlen sich niemals irgendwie im Netz zu vergucken oder sonst was überproportional emotionales aufzubauen solange man die Person nicht persönlich mindestens einmal gesehen hat. Das führt meist zu mehr schaden als das es hilft.
Hallo ihr Lieben,

dem kann ich nun wirklich nichts als zustimmen. Was mir aber noch dazu einfällt: Es ist günstig, dass Gehirn mal von dem Gedanken zu säubern, dass jeder Mann oder jede Frau, mit dem oder der man ein bisschen hin- und herschreibt, gleich ein Liebespartner werden muss. Manchmal entdeckt man doch einfach verwandte Seelen, oder?

Ich denke, man wird glücklicher, wenn man nicht so einseitig auf "die eine Beziehung" fixiert ist, sondern sich in Ruhe umsieht, Menschen trifft. von ihnen lernt und dann "zuschlägt", wenn die richtige Person dabei ist.

Euer Genießer
__________________
wann beginnst du zu leben?
geniesser ist offline   Mit Zitat antworten