Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 18:00   #2 (Permalink)
develin
Redakteur
 
Benutzerbild von develin
 
Registriert seit: 05.10.2007
Alter: 49
Beiträge: 68
Standard AW: Best Friends: Können Männer und Frauen auch einfach nur Freunde sein?

Hoi Freeman, erst einmal Willkommen im Club!

Freue mich sehr, hier ein neues Gesicht zu sehen.

Nun zum Thema:

JA! Ich für meinen Teil haben einen "besten Freund" und ich möchte ihn wirklich nicht missen. Jedesmal wenn ich Ärger mit der Männerwelt habe, und schier verzweifle an der Arroganz des männlichen Geschlechts, hilft er mir hinter die Kullissen zu sehen. Seeeehr interessant!

Das hat schon so manches Treffen gerettet. Da ich auch nicht davor zurück schrecke Thorsten notfalls mitten in der Nacht rauszuklingeln und ihn zu fragen, ob ich nun verrückt bin, oder ich schlicht diese XY-Chromosomler nicht verstehe.

Bei ihm kann ich mich auch mal in die Arme kuscheln, ohne das ich Angst vor Verwicklungen haben muss. Im Notfall sogar bei ihm Schlafen. (Nicht MIT ihm)

Das diese Freundschaft dauerhaft ist, beweißt wohl auch, dass sie nun schon seit 19 Jahren besteht.. Von hier aus einen lieben Gruß an Dich Thorsten!!

Auch sonst komme ich auf Freundschaftsbasis sehr gut zurückt mit den Kerlen.. Denn die brauchen genauso oft - oder noch öfter einen guten Rat, oder jemanden, der ihnen bestätigt, dass sie noch normal sind.

In diesem Sinne........
__________________
Freche Grüße

Die Develin
develin ist offline   Mit Zitat antworten