Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 10:10   #2 (Permalink)
hidenseek
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Alter: 37
Beiträge: 3
Standard AW: @ Frauen: Warum verhalten sich Frauen so?

Naja, sorry übrigens für den langen Text, der ist eigentlich in verschiedenen Erkenntnisstadien entstanden. Hier die Kurzfassung:

könnt ihr mir das verhalten dieses mädchens erklären?
was hat es zu bedeuten, wenn man immer das gefühl hat von einen mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar ihre augen ganz zur seite schaut, ihr gesicht aber mir frontal zugewandt ist, ), sie mit einen grinsen nach unten schaut, wenn man mal wieder bemerkt von ihr beobachtet zu werden.

ps. wenn man sich aber mit ihr unterhält ist sie zwar ganz nett jedoch bemerke ich abundzu eine abweisende haltung. ist leicht eingeschnappt, kann schon mal passieren, dass sie mich absichtlich nicht grüßt, beantwortet meine mails nicht. zu den anderen ist sie aber (soweit ich es beurteilen kann immer freundlich: redet viel, lacht viel, macht witze)....als ob sie zwei persönlichkeiten hätte.

wie ist eure interpretation?
hidenseek ist offline   Mit Zitat antworten