Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 21:38   #5 (Permalink)
hidenseek
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Alter: 38
Beiträge: 3
Standard AW: @ Frauen: Warum verhalten sich Frauen so?

Nein Leute, ich glaube auch nicht wirklich, dass sie was von mir will. Ich habe sie jetzt zwar nicht gefragt und wir haben uns bisher auch nicht gesehen aber die einfachste Lösung ist immer noch Beste!Sie ist über 20. Und wer über 20 ist, der ist reifer. Selbst Schüchterne können auf Mails ungezwungen antworten. Außerdem halte ich sie nicht wirklich für so schüchtern. Wenn sie mir antworten wollte, hätte sie es tun können. Und ich find das ist ein klares "Nein". Thats it! War vielleicht nur Zufälle, dass es so rüberkam.

Wollte mich nur noch für eure Antworten bedanken! *artig* D
hidenseek ist offline   Mit Zitat antworten