Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 01:59   #13 (Permalink)
flirtmo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Alter: 33
Beiträge: 1
L?cheln AW: Erstkontakt auch für Mädels??!

Hallo mal

Also ich bin ja ein Mann..
Als meine Freundin und ich zusammenkamen, wagte sie den ersten Schritt!
Und das fand ich ganz nett.. Wir Männer haben riesige Probleme, eine Frau zu verstehen, und (für mich ist das so) wenn ich ein Mädchen haben will, aber keine Ahnung habe, ob sie sich je auf mich einlassen würde, habe ich ein riesiges Problem
Meine Gedanken kreisen dann bis ins Weltall oder soo, und die Stimmung geht auf und ab.

Was bei uns ganz funny war:
Sie schrieb mir über den flirt-SMS-Service, nachdem sie mein Profil auf dieser Seite gesehen hat. Das ist gratis, und es war so lustig.
Mit SMS jemanden kennenlernen ist das kribbeligste, das ich je erlebt habe!
Man kann dort so viele SMS versenden wie man will..

**Link entfernt, wer ihn haben will, bitte Autor anschreiben**

keep on girls!
greez David

Geändert von develin (11.08.2008 um 08:28 Uhr).
flirtmo ist offline   Mit Zitat antworten