Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 14:42   #6 (Permalink)
Fefe
Einsteiger
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 6
Standard AW: @ Frauen: Warum verhalten sich Frauen so?

Hi Hidensee,

ist zwar schon etwas älter der Post und ich weiß nicht, ob das überhaupt noch aktuell ist, aber ich sehe es im Prinzip wie develin.

Ich kenne zwar die Umstände nicht, unter denen du sie kennen gelernt hast und was du so für eine Beziehung zu ihr hast, aber ich würde dir raten, einfach mal ein bisschen kämpfen, falls dir was daran liegt.

Ich würde öfter mal ihre Nähe suchen, mal zusammen was unternehmen. Je öfter, desto größer ist die Chance, dass mal der Funke überspringt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Dir fällt auch kein Zacken aus der Krone, wenn du einfach noch mal eine Mail schickst oder mal anrufst. Man kann sich auch beliebt machen, ohne gleich aufdringlich zu sein. Und sei nicht gleich eingeschnappt, wenn sie nicht gleich so reagierst, wie du dir das vorstellst.

Für meine letzte Beziehung habe ich auch kämpfen müssen. Fast ein Jahr hab ich daran gebastelt und zum Schluss hat die Beziehung immerhin über 10 Jahre gehalten.

Gruß
Fefe
Fefe ist offline   Mit Zitat antworten