Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 16.06.2009, 19:41   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Schneller kann das Eis nicht brechen

Ich berichte euch von meinem Erstkontakt, den ich mit meiner jetztigen Freundin hatte. Wir haben uns über die Onlineplattform Parship kennen gelernt.
Normalerweise ist der Sprung vom Erstkontakt zum ersten Date ja nicht gerad einfach und voller Fallstricken. Was kann nicht so alles falsch machen, wenn man den anderen nicht kennt!?
Bei mir und Mary war das alles anders. Wir "klickten" vom ersten Moment an sofort, als würden wir uns schon kennen. Ich denke es zum grossen Teil daran, dass wir von der Persönlichkeit her sehr gut harmonieren, was widerrum an dem ausgefeilten Matchmaking-System von Parship zu tun hat.

Das Date war, wenig überraschend, sehr harmonisch und es fühlte sich so an als würden wir uns schon ewig kennen - die Chemie stimmte sofort.

Was ich allen Online-Singles ans Herze legen möchte: Es kann durchaus ein reibungsloser Übergang vom Erstkontakt zum ersten Date geben. Hierfür ist allerdings das oberste Gebot, dass Harmonie, Humor und das gewisse Etwas schon im MAILKONTAKT zu spüren ist. Wenn dem nicht so ist, rate ich euch von einem Date ab.

einen schönen Abend euch.

Joe
Joe1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 17:45   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard AW: Schneller kann das Eis nicht brechen

Ja, diese geschichten, in denen alles gut gegangen ist, hört man immer wieder. Was mich interessieren würde, ist, wie lang euer Email Kontakt ging, bevor ihr euch dazu entschieden habt, euch dann doch näher kennen zu lernen? Und wie habt ihr das Thema angeschnitten? Und vor allem: Wie siehts jetzt zwischen euch aus?
RunningRoberta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 12:11   #3 (Permalink)
Einsteiger

Zitat:
Zitat von Joe1982 Beitrag anzeigen
Ich berichte euch von meinem Erstkontakt, den ich mit meiner jetztigen Freundin hatte. Wir haben uns über die Onlineplattform Parship kennen gelernt.
Normalerweise ist der Sprung vom Erstkontakt zum ersten Date ja nicht gerad einfach und voller Fallstricken. Was kann nicht so alles falsch machen, wenn man den anderen nicht kennt!?
Bei mir und Mary war das alles anders. Wir "klickten" vom ersten Moment an sofort, als würden wir uns schon kennen. Ich denke es zum grossen Teil daran, dass wir von der Persönlichkeit her sehr gut harmonieren, was widerrum an dem ausgefeilten Matchmaking-System von Parship zu tun hat.

Das Date war, wenig überraschend, sehr harmonisch und es fühlte sich so an als würden wir uns schon ewig kennen - die Chemie stimmte sofort.

Was ich allen Online-Singles ans Herze legen möchte: Es kann durchaus ein reibungsloser Übergang vom Erstkontakt zum ersten Date geben. Hierfür ist allerdings das oberste Gebot, dass Harmonie, Humor und das gewisse Etwas schon im MAILKONTAKT zu spüren ist. Wenn dem nicht so ist, rate ich euch von einem Date ab.

einen schönen Abend euch.

Joe
Die erfolgreiche Kennenlerngeschichten über Parship liest man auch ständig. Meine persönlichen Erfahrungen, Recherchen über Parship und Gespräche mit anderen Leuten weisen da was ganz anderes auf. Siehe dazu meinen Beitrag unter "Betrüger/Fakes" hier im Forum
AndySchuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:42   #4 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Mit der positiven Erfahrung beim Online-daten kann ich mich dir nur anschließen, bei mir war es auch ganz ähnlich. Ich stimme dir auch zu, dass schon beim Dating per Internet eine gewisse Harmonie da sein muss, sonst klappt es mit Sicherheit nicht.

Selecao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen