Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 19.03.2008, 14:20   #1 (Permalink)
Administrator

Benutzerbild von admin

Standard Best Friends: Können Männer und Frauen auch einfach nur Freunde sein?

Hier findest Du Kommentare zu folgendem Beitrag aus unserem FlirtXpert-Magazin:Du bist natürlich eingeladen, auch Deinen Senf dazuzugeben!
admin ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 27.03.2008, 17:00   #2 (Permalink)
Redakteur

Benutzerbild von develin

Standard AW: Best Friends: Können Männer und Frauen auch einfach nur Freunde sein?

Hoi Freeman, erst einmal Willkommen im Club!

Freue mich sehr, hier ein neues Gesicht zu sehen.

Nun zum Thema:

JA! Ich für meinen Teil haben einen "besten Freund" und ich möchte ihn wirklich nicht missen. Jedesmal wenn ich Ärger mit der Männerwelt habe, und schier verzweifle an der Arroganz des männlichen Geschlechts, hilft er mir hinter die Kullissen zu sehen. Seeeehr interessant!

Das hat schon so manches Treffen gerettet. Da ich auch nicht davor zurück schrecke Thorsten notfalls mitten in der Nacht rauszuklingeln und ihn zu fragen, ob ich nun verrückt bin, oder ich schlicht diese XY-Chromosomler nicht verstehe.

Bei ihm kann ich mich auch mal in die Arme kuscheln, ohne das ich Angst vor Verwicklungen haben muss. Im Notfall sogar bei ihm Schlafen. (Nicht MIT ihm)

Das diese Freundschaft dauerhaft ist, beweißt wohl auch, dass sie nun schon seit 19 Jahren besteht.. Von hier aus einen lieben Gruß an Dich Thorsten!!

Auch sonst komme ich auf Freundschaftsbasis sehr gut zurückt mit den Kerlen.. Denn die brauchen genauso oft - oder noch öfter einen guten Rat, oder jemanden, der ihnen bestätigt, dass sie noch normal sind.

In diesem Sinne........

Die Develin
develin ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21.02.2014, 12:08   #3 (Permalink)
Ozan

Blinzeln Ganz einfach mein li

Ganz einfach mein lieber Michael! Standart-Frauen sind blöde!!!! Wer, bei klarem Verstand, schaut sich Titanic an um zu weinen und nicht um Leo sterben zu sehen und dabei zu hoffen, dass etwas Eis in sein Glas Wiskey fällt??? Denk mal darüber nach. Und wenn Fragen aufkommen, geh einfach mal in eine Disco, in der fetter Gangsta-Hip-Hop läuft und schau dir die Frauen (pupertierenden Mädchen) an.
  Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Direkt antworten
Nachricht:
Optionen

Themen-Optionen