Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 22.07.2015, 14:35   #11 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard AW: Parship oder wie man meiner Meinung nach Kunden lockt!!!

Ich denke, daß die Zahl der tatsächlichen Premium- also zahlenden - Mitglieder sowohl bei Parship als auch bei den anderen Singlebörsen sehr überschaubar ist. Anfänglich wird man von der Flut an Partnervorschlägen fast erdrückt, bei genauerem Hinsehen aber stellt man fest, daß hier zahlreiche Karteileichen und Spaßprofile eingestellt wurden, die natürlich alle als Vorschlag gezählt werden. Ich kann mich bei EP an mindestens 1 Profil erinnern, daß mir sage und schreibe 5x angezeigt wurde, wahrscheinlich, weil der Nutzer sich über 5 Email-Adressen angemeldet hat. Im Grunde sind die ganzen Versprechungen - Akademiker, Singles mit Niveau, totaler Blödsinn. Reinkommen kann jeder, überprüft wird nichts, gelogen wird, was das Zeug hält. Es geht eben nur darum, zahlende Mitglieder zu bekommen, an einer wirklichen Vermittlung ist niemand interessiert. Und wenn derjenige dann noch in die Abofalle tappt und den Kündigungstermin verpennt, umso besser ! Drückt man ihm gleich noch 1 Jahr zusätzlich auf. Ist ja auch einfach, wenn die Kündigungsfrist 12 Wochen beträgt (bei einem 6-Monats-Vertrag wohlgemerkt).
Maroussia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen