Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 28.02.2008, 14:32   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Gefühlschaos

Hallo,

ich (25 Jahre) führe ein wunderschöne Beziehung mit meiner Freundin (23 Jahre), wir sehen uns zwar nur am Wochenende aber es ist schön. Nur leider habe ich in den letzten Wochen mitbekommen, dass meine Freundin sich ein wenig komisch verhält. Am Wochenende habe ich ihr auf den Zahn gefühlt und sie hat zu mir gesagt, dass sie seit ca. 3 Wochen an eine alte Bekanntschaft denken muss. Mittlerweile ist es so, dass sie nicht so ganz weis, wie sehr sie mich noch liebt. Nun habe ich ihr geraten, dass sie sich mit ihm treffen soll und es ihm sagen soll. Jetzt fühle ich mich allerdings so, als ob unsere Beziehung nur von der Antwort von ihm abhängt und ich weis nicht was ich machen soll. Sie weis im Moment auch nicht genau was sie machen bzw. fühlen soll.
Freddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 22:47   #2 (Permalink)
Squidion

Standard AW: Gefühlschaos

also entschuldige aber eine frau die mit dir zusammen ist und sich erstmal dann nach einer zeit doch noch entscheiden muss ist nicht gerade die richtige finde ich. ich kenne sie natürlich nicht aber ich würde endweder annehmen sie ist nicht zufrieden mit dir ist oder der andere kann oder hat was was du nicht hast oder kannst.

lass dich nicht verarschen und klär das ab oder trenn dich. ich denke du bist nen klasse typ und frauen gibts wie sand am meer. wenn die nicht passt such dir ne andere die loyal ist und sich nicht entscheiden muss mitten in einer beziehung.

wenn alles scheisse ist dann mach noch abschluss sex und dann verlasse sie. mein tipp. alles andere ist nur zeitverschwendung. der teich ist so gross. da wird sicher auch das richtige fresschen für dich dabei sein.

aber lass dich nicht verarschen, niemals und absolut nicht. das lohnt nicht, was hast davon? nichts! frauen sind manchmal so. das heisst nichts und ich will auch keine grundsatz diskussion vom zaun brechen, männer sind auch nicht besser. also nicht alle. aber so ist das nun mal.

gründsätzlich: LASS DICH NICHT VERARSCHEN.
Alt 29.02.2008, 08:11   #3 (Permalink)
Neuer Benutzer

Danke erstmal aber ich will sie natürlich nicht so schnell loslassen. Manchen Frauen wollen eben umkämpft werden. Und druck aufbauen will ich eigentlich nicht allerdings will ich dann auch nicht die zweite Wahl sein. Ist schon echt nicht einfach.^^
Alt 29.02.2008, 12:12   #4 (Permalink)
Redakteur

Benutzerbild von develin

hmmm... Ich stelle mir gerade vor, was ich tun/denken würde, an IHRER Stelle:

Wenn ich in diesem Gefühlschaos stecken würde und ich dann ein offenes Wort mit meinem Freund suche.. Bedeutet dies schon einmal, dass ich Dir vertraue, aber Du anscheinend mehr den Status "bester Freund" hast, als den meines Partners und Geliebten. Vermutlich suche ich das Prickeln, dass ich in der Alten Beziehung, in meiner Erinnerung, mehr gespürt habe. Welches aber in der aktuellen Beziehung schon zu sehr im Alltag versunken ist.

DANGER!! Wenn ihm was an mir liegt, sollte er mir klar sagen, dass er mich liebt! Und mich dringendst wieder auf den Teppich holen. Die alte Beziehung ist vorbei und dafür gab es einen Grund!

Deine Erlaubnis, sich mit ihm zu treffen ist schon ok, zeigt Ihr das Du ihr vertraust. Aber unabhängig davon solltest DU ganz dringend Ihr den Alltag versüßen mit nicht erwarteten kleinen Aktionen, welche sie in der langen Wartezeit unter der Woche mit einem Lächeln an Dich denken lassen. Blos nix überdimensionales, nur eben so liebe Kleinigkeiten.

hihi.. Probier es mal mit diesen knuffigen Ansichtkarten von diesem Schaf (Alles ist doof) - Da gibt es wirklich gute Sachen! Kurzer Text hintendrauf und ab in den Briefkasten. Wenn Du mehr Ideen für so kleine <Ich denke gerade an Dich>`s brauchst, schreib mir eine PM"

Viel Glück Dir und bitte rasch handeln

Nachdenklichen Gruß

Develin
develin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 15:05   #5 (Permalink)
Neuer Benutzer

Du hast Post.^^
Alt 29.02.2008, 17:03   #6 (Permalink)
Redakteur

Benutzerbild von develin

merci, gesehen und schon was dazu geschrieben.

Frechen Gruß

Develin
develin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 22:23   #7 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Zitat:
Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
Hallo,

ich (25 Jahre) führe ein wunderschöne Beziehung mit meiner Freundin (23 Jahre), wir sehen uns zwar nur am Wochenende aber es ist schön. Nur leider habe ich in den letzten Wochen mitbekommen, dass meine Freundin sich ein wenig komisch verhält. Am Wochenende habe ich ihr auf den Zahn gefühlt und sie hat zu mir gesagt, dass sie seit ca. 3 Wochen an eine alte Bekanntschaft denken muss. Mittlerweile ist es so, dass sie nicht so ganz weis, wie sehr sie mich noch liebt. Nun habe ich ihr geraten, dass sie sich mit ihm treffen soll und es ihm sagen soll. Jetzt fühle ich mich allerdings so, als ob unsere Beziehung nur von der Antwort von ihm abhängt und ich weis nicht was ich machen soll. Sie weis im Moment auch nicht genau was sie machen bzw. fühlen soll.
Was ist bitte eine wunderschöne Beziehung?

Wenn dir eine Frau sagt, dass sie sich nicht sicher ist, wie sehr sie dich noch liebt, ist ein klares Zeichen dafür, dass du für sie nicht mehr der bist, der du noch zu Anfang der Beziehung gewesen bist. Oder anders ausgedrückt, du hast in ihren Augen an Attraktivität verloren und sie macht dich darauf aufmerksam, dass sie gerne wieder den Mann haben will, den sie in dir gefunden hat, als ihr euch kennen gelernt habt.

In dem Punkt, was dir develin rät, dass du ihr den Alltag versüßen solltest, widerspreche ich ganz klar. Du lebst nicht dafür, um einer Frau das Leben zu versüßen, sondern du lebst einzig und alleine dafür, dein Leben zu leben. Statt ihr hinterher zu laufen, mache dein eigenes Ding. Ein Mann, der alles tut, nur um eine Frau zu gefallen, erreicht damit nur das Gegenteil. Frauen lieben Herausforderungen und solange du als Mann diese Herausforderung für eine Frau bist, wird sie gar nicht auf die Idee kommen an einen anderen Mann zu denken.
bestofall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:59   #8 (Permalink)
Einsteiger

Wenn die schon an den Gefühlen zu dir zweifelt, dann hatt es wirklich keinen Sinn mehr...
Lass sie los... du findest schon die richtige.

Geändert von chinchilla (25.06.2010 um 10:33 Uhr).
chinchilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 17:20   #9 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Was ist denn überhaupt aus der ganzen Geschichte geworden??
harinexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 16:51   #10 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von lenna

Würde mich auch interessieren

Themen-Optionen