![]() |
#2 (Permalink) |
Neuer Benutzer
|
![]() Hallo, Herr "Einer",
ich bin JoJo und damit der Autor. Zuerst: auf welcher Ebene wollen wir diskutieren? Daseinsbetrachtungen oder Showgeschäft? Amerikanischer Traum oder Scheinwelt? Jedenfalls: Ich schrieb von Tila Tequila, die nach meiner bescheidenen Meinung ein Kunstprodukt von MySpace ist. Wenn Sie Tila Nguyen meinen, dann reden Sie von jemandem, der den amerikanischen Traum verwirklicht hat. Ich kenne Frau Nguyen aber nicht persönlich und kann mir deshalb kein Urteil über ihre wahre Persönlichkeit erlauben. Im Übrigen - auch andere helfen Menschen - nur nicht so laut. Wie also weiter? Ernsthaft? Entscheiden Sie! Ihr JoJo |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (Permalink) |
Redakteur
|
![]() Huhu Radost..
Na, wer wird denn hier unangemeldet reintippseln? .. tztztz, ein Benehmen ist das *frechguckt* Habe eben den Link kontrolliert und bei mir im IE6 klappt er auch nicht, hab Dir aber fix den Artikel rausgesucht http://www.flirtxpert.de/wp/kurioses...r-staralluren/ So sollte es klappen. ![]() Jetzt wünsche Ich Dir und Euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und bleibt so unartig wie ich es bin Frechen Gruß Develin |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (Permalink) |
FlirtXpert-Anwärter
|
![]() Hallo Develin,
danke für den richtigen Link. Ich hatte wohl vergessen, mich einzuloggen, so dass ich plötzlich Mr. Unbekannt war. ![]() Ich finde den Beitrag von JoJo nicht kritikwürdig, eher sehr aufschlussreich. Ich kannte diese schräge, peinliche Kuppelshow bisher nicht. Als ich das Video sah, bekam ich ein großes Schamgefühl ![]() Wie kann man sich nur so unterirdisch der Öffentlichkeit vorführen lassen und auf das Showgeschäft hereinfallen??? Gruß, Radost
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|