![]() |
#11 (Permalink) | |
Redakteur
|
![]() Zitat:
Jedoch muss man sich dann damit abfinden, dass es das Vorwärtskommen im Internet-Dating-Bereich erheblich erschwert. Freche Grüße Develin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 (Permalink) | |
Einsteiger
|
![]() Zitat:
Ansonsten pflichte ich Callaway und Develine bei - es kann viele Gründe haben, warum frau kein Bild einstellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 (Permalink) |
Einsteiger
|
![]() Genau das habe ich vor ca. 4 Monaten getan und so die Frau meines Lebens gefunden. Und das obwohl ich eigentlich nicht wirklich nach einer Beziehung gesucht hatte
![]() Man kann also nur gewinnen, aber nix verlieren. Gruß Fefe |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 (Permalink) | |
FlirtXpert-Anwärter
|
![]() Zitat:
Aber dennoch Glückwunsch zur Frau deines nächsten Lebensabschnitts ![]() Weiter so. Gruß, Radost
![]() |
![]() |
#15 (Permalink) | |
FlirtXpert-Anwärter
|
![]() Zitat:
Schade, Callaway, dass dich die Gute warten lässt. Hat sie kalte Füße bekommen? Wieviel Zeit gibst Du ihr, bevor sie dem Vergessen anheim fällt? Gruß, Radost
![]() |
![]() |
#16 (Permalink) |
FlirtXpert-Anwärter
|
![]() Hallo Radost,
ach, ich bin da nicht "nachtragend" und auch nicht vergesslich - sie hat mir mitgeteilt, dass sie halt zur Zeit im Streß ist (Lehrerin, Zeugniskonferenzen ...) und sich meldet, wenn sie Zeit hat. Da der Vorschlag zum Treffen ja ursprünglich von ihr kam, warte ich halt mal ab. Warum soll ich mich nicht mit ihr treffen, auch wenn sie sich vielleicht in 3 Wochen meldet? Kann natürlich auch sein, dass sie derzeit einen spannenderen Kontakt verfolgt und erstmal sehen will, was daraus wird ... Aber nun, dann soll's halt so sein :-) Übrigens habe ich grad aktuell noch einen Grund kennengelernt, warum Frau kein Foto öffentlich in ihrem Profil freischaltet: ich wurde kontaktiert und habe (ohne ein Foto gesehen zu haben) zurück geschrieben. Wir haben dann gechattet und sie hat mir erzählt, dass sie zunächst ein öffentliches Foto in ihr Profil gestellt hat. Das Dumme war nur, dass jedes Mal, wenn sie sich angemeldet hat (bei Friendscout übrigens) sofort ihr Postfach zugeballert war und sie 10 Chatanfragen oder so wegklicken musste ... als ich dann ihr Foto gesehen habe, konnte ich das absolut nachvollziehen ;-) Die Arme kann ja nichts für ihr Aussehen :-), aber die Männer machen es gerade den gutaussehenden Frauen ja offensichtlich auch nicht immer leicht ... Muss man auch mal aus der Perspektive sehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 (Permalink) |
FlirtXpert-Anwärter
|
![]() Dazu kann ich nur sagen, dass mir eine Frau gestern erst erzählt hat, dass sie bei Friendscout von ihrem eigenen Exmann kontaktiert wurde mit der Frage, ob man sich nicht mal kennen lernen möchte - das ist doch schon fast wieder witzig - der Gute hat zumindest sein "Beuteschema" nicht geändert ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 (Permalink) |
FlirtXpert-Anwärter
|
![]() Hallo Radost,
kleiner Nachtrag (obwohl ich in diesem Thread mittlerweile Selbstgespräche führe ...) zu der Frage mit dem Kaffeetrinken: sie hat sich gestern erstmals wieder gemeldet, wir haben eine Stunde telefoniert und treffen uns heute abend zum Essen. Soviel also zu der Zeit, die jemand manchmal braucht (der Erstkontakt ist ja jetzt bestimmt schon drei Wochen her ...) und dass man(n) manchmal Geduld haben muss. Und woran es liegt - der berufliche Streß (was durchaus authentisch ist), ein spannenderer Kontakt, der sich zwischenzeitlich verabschiedet hat oder "kalte Füße" ... es kann mir ja erstmal egal sein und man sollte nicht zuviel in diese distanzierte Kommunikation hineininterpretieren und -konstruieren ;-) Schöne Grüße, Callaway |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 (Permalink) |
FlirtXpert-Anwärter
|
![]() Hallo Callaway,
lasse es Dir heute abend schmecken! Und berichte bitte. Gruß, Radost
![]() |
#20 (Permalink) |
Redakteur
|
![]() Hey, Callaway!
Das klingt doch prima! Wünsche Dir ganz viel Spaß heute Abend und ich hoffe das es ein schöner Abend für Euch wird. Bin auch schon ein wenig neugierig, wie es läuft. Deshalb nicht vergessen hier zu berichten. merci Teuflischen Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|