Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 23.08.2007, 14:58   #1 (Permalink)
Redakteur

Benutzerbild von d_the_p

Idee Schnecke, Lust zu ficken?

Tja, es gibt den ein oder anderen Mann der tatsächlich noch meint damit zu landen. Flirtxperts wissen allerdings, dass dieser "Opener" mit Sicherheit den sicheren "Closer" gleicht mit einschließt. Die Verabredung zum ersten Date nicht einhalten ohne Abzusagen ist auch ein absolutes NoGo und zeugt von Respektlosigkeit.

Aber es gibt noch ein paar mehr Dinge, die man beim Emailkontakt, Chat oder Date mit einem "Kandidaten" einhalten sollte. Auch Frauen sollten sollten ab und zu hier mal reinschauen, denn gerade Ladies, die im Profil so gerne auf Niveau verweisen, lassen es oft dann selber gerne vermissen.
d_the_p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 16:41   #2 (Permalink)
Redakteur

Benutzerbild von develin

Standard AW: Schnecke, Lust zu ficken?

Wenn ich jemanden anschreibe oder auf eine Flirt-Mail antworte:

Regeln Nr. 1 Kein Pauschal Anschreiben oder Antwort, sondern ersteinmal Profil durchlesen. Dann entscheiden ob es ne Mail wert ist. Wenn es mein 1. Anschreiben ist, zeige ich so, dass ich eben KEINE Massen-Spamerin bin und 2. das mich die Person dahinter wirklich interessieren könnte.

Wenn ich ein gutes Anschreiben bekomme, dann lese ich mich auch erst durch das Profil, und antworte dementsprechend. Damit sich mein Gegenüber Ernst genommen fühlt. Wenn er meinen Interssen nicht entspricht, antworte ich kurz, mit einem Danke. Damit sich solche, die nicht passen, nicht die Lust daran verlieren vernünftige mails zu produzieren.

Greetings Develin
develin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:19   #3 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von Radost

Zitat:
Zitat von develin Beitrag anzeigen
Wenn er meinen Interssen nicht entspricht, antworte ich kurz, mit einem Danke. Damit sich solche, die nicht passen, nicht die Lust daran verlieren vernünftige mails zu produzieren.

Greetings Develin
Hi Develin, das interessiert mich jetzt: Wenn Dir der Typ nicht passt, sagst Du "Danke schön". Keine Nennung von Gründen? Nur diese beiden Worte? Ich grübele nämlich über die angemessene Antwort bei Nicht-Gefallen. Gut, bei Parship gibt es die Möglichkeit, auf höfliche Standard-Antworten auszuweichen, Klick-klick und das war es.

Ich bekam bisher übrigens von Frauen durchweg gut formulierte Anfragen. Ausgerechnet die zwei Frauen, die ich von mir aus kontaktierte, hatten mir nicht geantwortet, weil sie einfach nicht online gingen. Das war auch deprimierend. Nach einer Woche habe ich diese Kontaktanfragen zurückgezogen, ich wollte keine" Leichen im Keller" ...

Gruß, Radost
Alt 14.10.2007, 15:41   #4 (Permalink)
Redakteur

Benutzerbild von develin

hm.. ok ich versuchs zu erklären.

Wenn ich .. nen einzeiler bekomme, dann .. kommt je nach der Qualität ein "sry, nein danke" ... oder schonmal, wenn er arg unter die Gürtellinie ging eben den "löschen-button"

Wenn sich mein Gegenüber sich scheinbar mühe gegeben hat, ich aber meine es is n pauschal-anfrage, dann erkläre ich ihm genau das. .. das er sich entweder mein Profil mal genauer ansehen soll, oder aber sich ne intelligentere Mail ausdenken soll.

Dann die.. wo ich schon ne weile mit schreibe. Sie bekommen von mir offene Worte, warum ich meine das es nicht passt.

Sicher kann ich nicht davon ausgehen, dass manche was daraus lernen, aber wenn eben nur "einer was daraus lernt" .. .naja, wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich hoffe eben, dass auch dumme menschen irgendwann dazu lernen.

Sehr lustig fand ich, dass gerade aus einer von mir formulierten Ansage, dass es nicht passt, weil die Denkweisen zu sehr auseinander gehen, eine tolle Diskussion wurde. *evil_smile

Gruß .. develin
develin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:32   #5 (Permalink)
Einsteiger

man sollte sich das profil desjenigen,den man anschreibt schon angesehen haben umdann auch eine persönlich mail schicken zu können.keine rundschreiben oder oberflächliches palawer,sondern auf die person eingehen!
sweetlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:02   #6 (Permalink)
Einsteiger

Zitat:
Zitat von Radost Beitrag anzeigen
Hi Develin, das interessiert mich jetzt: Wenn Dir der Typ nicht passt, sagst Du "Danke schön". Keine Nennung von Gründen? Nur diese beiden Worte? Ich grübele nämlich über die angemessene Antwort bei Nicht-Gefallen. Gut, bei Parship gibt es die Möglichkeit, auf höfliche Standard-Antworten auszuweichen, Klick-klick und das war es.
Naja, ich würd das einfach ignorieren. Dem geht es ja nichtmal ums Flirten, dem geht es um gar nichts, bis er fertig ist.
Schade, dass man so Leute nicht von Anfang an rausfiltern kann.
Wenn überhaupt ein "Nein, danke." und sperren.
Aber zum Glück sind ja nicht alle so ...
Alt 15.09.2010, 15:00   #7 (Permalink)
Einsteiger

Eben, zum Glück sind nicht alle so!
flirt-elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2015, 14:23   #8 (Permalink)
Einsteiger

Benutzerbild von EliteCoachings.de

Ich glaube, der Opener "Schnecke, Lust zu ficken?" ist nicht so gut. Aber es funktioniert schon, wenn Mann es schafft eine Frau das Gefühl zu geben, das er mit Ihr schlafen möchte.
Alt 10.02.2017, 16:51   #9 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von lenna

Bei manchen geht es wirklich gut :d

Themen-Optionen