Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 13.10.2010, 11:58   #11 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard AW: Die Singleabzocke ?

also ich denke einige Anbieter sind wirklich Abzocker.. aber es gibt definitiv auch seriöse Anbieter.. Ich habe selbst auch positive Erfajrungen gemacht. Man sollte sich vorher halt gründlich informieren und nicht einfach bei der erstbesten Seite anmelden.. Ich würde mich vor der Anmeldung immer erst auf Seiten informieren, die einen seriösen und unvoreingenommenen Eindruck machen und einen genaueren Einblick geben, wie die verschiedenen Anbieter arbeiten und welche Anbieter zu empfehlen sind. Link wurde vom Admin entfernt ist eine echt hilfreiche Site..

LG Lena
Lenschen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 08:39   #12 (Permalink)
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Marko1982 Beitrag anzeigen
Bis zu 40 euro pro Monat nur für Mailen ?

Das ist doch Abzocke oder ?
Es gibt dutzende Kostenlose Communitys z.B. MySpace (Mal eine die jeder kennt), Jappy, flirtown, single.de etc.
Dann noch kostenlose Chats Chatcity,Chat4free oder Irc.
Kaum steht da Single dabei oder nennt man es Partnerbörse schon will der Betreiber zwischen 10 und 40 euro damit man dort Mails schreiben kann.
Das ist doch banales Überdentisch ziehen.
Es kann doch nicht sein das ich für etwas nur wegen dem Name bezahlen soll.
Vor einigen Jahren gab es das nicht mal, dann kam jemand mit der Idee über Dailer im Internet als Analogon zur 0190 Nummer.
Und jetzt soll man fürs Online Mailen und das Erstellen eines Profils, also etwas Text schreiben und ein Fotohochladen was vielleicht grad mal ein MB-Webspace kostet und man nahe zu überall machen kann, über 10 Euro.
bin ich der Einzige der sowas unverschämt findet ?
Ich kenne das zu gut mit den Abzocken finde das auch sehr unverschämt aber da machen manche Singleseiten noch richtig Geld mit. Ich bin auch auf sowas reingefallen und hatte dann die dicke Rechnung:-( Wenn du noch eine Singleseite suchst, kann ich dir tempico.de empfehlen die ist wirklich kostenlos und man bekommt nicht auf einmal eine böse Überraschung. Ich bin dort selber angemeldet und habe in einer Woche schon mein erstes Date :-)
Liebe Grüße
kleinerhaseee
kleinerhaseee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 19:38   #13 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Singlebörsen können echt teuer sein! Ich hab mich mal angemeldet und aus Versehen einen Teil der AGBs übersprungen, dieser Fehler hat mich 30 Euro für drei Monate gekostet!
RicardaFreu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 14:53   #14 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Gleiches Szenario, man ist alleine und will sich amüsieren oder zumindest Gesellschaft suchen und dann kommen die Kosten. Ärgerlich!!!
Lari1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 11:26   #15 (Permalink)
Einsteiger

Alle suche nach Liebe und oftmals lässt einen diese Sehnsucht, die Kosten vergessen. Man muss schon sehr vorsichtig sein, bei diesen Geschichten.
HeikiW.76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 10:09   #16 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Ach, man sollte immer die AGB lesen! Bei einigen steht ja direkt drin, dass dort Moderatoren oder Animateure eingesetzt werden, um die Nutzer zu bespaßen. Da muss man sich halt mal durch 4 Seiten Text lesen.
LiebesLieschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 14:44   #17 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Das stimmt das Kleingedruckte ist wirklich wichtig. Ansonsten kann alles schnell zur kosten Falle werden.
Follnee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 14:44   #18 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von muse87

Was man da manchmal lesen muss, ist schon beachtlich. Ich würde einfach die Finger von solchen Sachen lassen. Vor allem Männer werden ja relativ schnell und eben auch schnell an der Nase herumgeführt! Zum Beispiel mit Fakeprofilen von Mädels, die locker Topmodel sein könnten und sich in den einsamen etwas dicklichen Peter verliebt haben!
Alt 19.03.2017, 18:02   #19 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von lenna

Hey

Na ja, ob es abzocke ist sei mal dahingestellt.
Man entscheidet sich ja im Endeffekt selber dafür, sich dort anzumelden. Ich selber habe ja auch schon meine Erfahrungen machen können und klar waren die nicht immer sehr gut.
Aber deshalb gibt es mittlerweile auch schon einige Seiten bei welchen man einen Vergleich machen kann.

Ich selber habe als letztes bei einem Vergleichsportal geguckt und kam auch recht gut klar. Parship kostet auch aber es ist wirklich eine der besten Börsen die ich so bisher gesehen habe.

Themen-Optionen