Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 21.08.2007, 12:54   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Was wollen die Männer über 45 eigentlich?

Ich empfinde mich als eine durchaus attraktive Frau in den 40ern, erfolgreich und mit dem Thema "Kinder" fast abgeschlossen. Die wenigen passablen Herren der Schöpfung, die ich im Internet getroffen habe, suchen entweder SEHR DIREKT eine "heiße Affäre" und/oder deutlich jüngere Jahrgänge. Es ist wirklich frustrierend.
musetta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:24   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard AW: Was wollen die Männer über 45 eigentlich?

Hallo Forum!
Ich - als Mann in den besten Jahren - möchte meiner Vorrednerin gerne zustimmen, habe aber festgestellt, dass die reiferen Bekanntschaften, die ich über das Internet und Inserate kennengelernt habe, durchweg Damen über 40 Jahre und durchweg sehr mißtrauisch und schwierig waren.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, um Längen nicht gut genug zu sein. Komisch, bei den jüngeren Damen, z.B. in meinem Betrieb komme ich sehr gut an.
Cordial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:19   #3 (Permalink)
Neuer Benutzer

es gibt auch noch die sorte, welche zwar verheiratet sind, aber den kindern zu liebe mit der ehedame verheiratet bleiben. so einer bin ich. ich bin auch bei den damen wählerisch, da ich der meinung bin, dass alles zu 90% passen muss. sonst sind die differenzen programmiert. seit mehreren jahren keinen guten sex mehr höchstens ganz ganz selten. dabei könnte man und frau in den besten jahren es jetzt wirklich geniessen. aber meine frau die bringt alle bekannten ausreden. irgendwo hört man dann auf nach den gründen zu forschen und sucht sich ein nest und feiert dann ein kleines fest. zwar immer alles auf zeit. aber man lebt nur einmal

ich als mitte 40iger möchte: zweisamkeit, gemütlichkeit, meine dame auf händen tragen, auch mal so richtig genommen werden (das soll frau auch können/dürfen) und über alles reden können, keine tabus im gespräch, denn nur so schafft man vertrauen und respekt vor einander. wissen voneiender schafft die probleme am anfang schon auf ein minimum.
silixflox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 10:10   #4 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von geniesser

Liebe Musetta,

das Problem liegt zu einem Teil ganz einfach in den Marktgegebenheiten. Ab ungefähr 45 verschiebt sich das Angebot deutlich zu Gunsten der Männer – das heißt, sie haben sozusagen die „freie Auswahl“, was auf der anderen Seite bedeutet: Frauen müssen sich mehr anstrengen, um den richtigen Partner zu finden.

Frauen ab 40 gelten zudem als sexuell erfahren, oftmals bereitwillig und vor allem unendlich lustvoll – deswegen wohl die Bereitschaft der Männer, mit ihnen schnell ONS einzugehen – das geht aber bekanntlich nur dann, wenn beide Lust dazu haben.

Langfristige Beziehungen sind dennoch „drin“: Dazu gehört allerdings, dass auch die Frau weiß, was sie in den nächsten 20 Jahren mit ihrem Leben anfangen will – wer es als Frau nicht weiß, muss damit rechnen, vom Bett zu Bett zu wandern.

Ein alter Tipp vom Experten: Man sollte eine Sache entweder ganz oder gar nicht tun. Wenn eine Sache auf einen ONS (oder auch mal zwei schöne Wochen) hinausläuft – dann hilft nur eines: Genießen. Was sonst?

Der Genießer
Alt 23.02.2010, 10:31   #5 (Permalink)
Einsteiger

Zitat:
Zitat von musetta Beitrag anzeigen
Ich empfinde mich als eine durchaus attraktive Frau in den 40ern, erfolgreich und mit dem Thema "Kinder" fast abgeschlossen. Die wenigen passablen Herren der Schöpfung, die ich im Internet getroffen habe, suchen entweder SEHR DIREKT eine "heiße Affäre" und/oder deutlich jüngere Jahrgänge. Es ist wirklich frustrierend.
Wenn man es aus naturwissenschaftlicher Sicht betrachtet tun die Herren der Schöpfung das, was ihnen die Natur aufträgt, nämlich sich vermehren. Je mehr "Kuckucks-Kinder" dabei entstehen, umso besser für den Fortschritt in der Evolution. Dass ein Mann automatisch dabei eine jüngere Frau zur Fortpflanzung sucht, liegt auch in der Natur der Dinge. Sicher mag das jetzt alles sehr diskriminierend für die Frau klingen, aber ich habe die Naturgesetze nicht gemacht. Versuchen wir das beste draus zu machen.
AndySchuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 12:19   #6 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von geniesser

Standard Die Evolution und die Männer

Hallo Andy,

Du schreibst:

Zitat:
Dass ein Mann automatisch dabei eine jüngere Frau zur Fortpflanzung sucht, liegt auch in der Natur der Dinge.
– aber nun suchen Männer Frauen ja nicht nur zur Fortpflanzung. Liegt da nicht bei Dir ein Denkfehler vor? Könnte es nicht sein, dass Männer und Frauen vor allem Freude aneinander haben wollen, wenn sie einmal über 40 sind?

Ich stimme also weder dir noch „Musetta“ zu – wenn Musetta keinen Mann findet (außer für ONS) dann liegt das Problem alleine bei ihr und nicht bei der Evolution, den Männern und oder der Gesellschaft.

Ich finde, wie alle schieben Probleme zu gerne den anderen zu (du machst das besonders geschickt, indem du die „Evolution“ verantwortlich machst) – aber in Wahrheit gibt es nur eine verantwortliche Person: Man selbst.

Grüße aus der Ferne

Der Genießer
Alt 11.08.2010, 16:57   #7 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Den Herren der Schöpfung kann man es doch eh nie recht machen.
Deren Vorteil ist nur dass man ihnen nachsagt: "Sie werden mit dem Alter im gutaussehender". Doch trifft dies bei weiten nicht auf alle Männer zu und dennoch wollen sie immer jüngere Frauen.

Es gibt aber auch eine große Anzahl der männlichen Geschöpfe die sehr geren eine Frau in ihrem Alter wollen (und auch keine heiße Affäre).
Natürlich kann es auch eine gewisse Zeit dauern bis man den "passenden" findet aber nur Geduld (den ohne kommt man nicht weit).
Daher gib nicht auf zu suchen und vor allem verzweifel nicht an den Männern.

Geändert von Selecao (16.09.2010 um 10:47 Uhr).
Selecao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 09:25   #8 (Permalink)
Einsteiger

Äh, was ist das denn hier? Ich mag an Männern, wenn sie nicht so verweichlicht sind, also einen nähenden Mann finde ich komisch (ist halt son Klischee). Ich möchte gerne, dass er auch mal meinen neuen Schrank zusammen bauen kann. Da kann er meinetwegen auch alles an Werkzeug haben was er braucht, hauptsache ich spare mir den Handwerker.
Opardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 00:14   #9 (Permalink)
Einsteiger

Ich glaube die Männer wollen eine rundum Tagespflege
mrwhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 23:07   #10 (Permalink)
Neuer Benutzer

Man sieht es ja auch Abends bei der Werbung das die Männer anscheinend ein "erotisches Abenteuer suchen". Frauen suchen eher den halt und die Wärme und Männer wollen sich eher festhalten und dann auch noch die Wärme bei Anderen suchen Auch wenn wir Frauen manchmal nicht wirklich besser sind...
littleanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen