Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 04.05.2008, 19:01   #11 (Permalink)
Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: Erstkontakt auch für Mädels??!

Also ich freue mich immer riesig wenn sich auch mal eine Frau für mich interessiert.

Männer haben eben doch einen weichen Kern

***Link entfernt! - Bei Beschwerden bitte an den Admin wenden***

Geändert von develin (14.05.2008 um 17:28 Uhr).
Elbflirter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 22:55   #12 (Permalink)
Neuer Benutzer

L?cheln AW: Erstkontakt auch für Mädels??!

Zitat:
Zitat von melanie Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,

ist es eigentlich okay auch selbt erstkontakte zun machen? bislang hab ich immer auf die Herren der Schöpfung gewartet und das kann manchmal echt dauern
Bei der Singleseite die ja bald kommen soll im herbst glaube ich!
Ist es wirklich egal,wer wen zu erst dated!
**Link entfernt - Gruß Develin*** heisstse glaube

Geändert von develin (17.06.2008 um 21:20 Uhr).
verliebte83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 01:59   #13 (Permalink)
Neuer Benutzer

L?cheln AW: Erstkontakt auch für Mädels??!

Hallo mal

Also ich bin ja ein Mann..
Als meine Freundin und ich zusammenkamen, wagte sie den ersten Schritt!
Und das fand ich ganz nett.. Wir Männer haben riesige Probleme, eine Frau zu verstehen, und (für mich ist das so) wenn ich ein Mädchen haben will, aber keine Ahnung habe, ob sie sich je auf mich einlassen würde, habe ich ein riesiges Problem
Meine Gedanken kreisen dann bis ins Weltall oder soo, und die Stimmung geht auf und ab.

Was bei uns ganz funny war:
Sie schrieb mir über den flirt-SMS-Service, nachdem sie mein Profil auf dieser Seite gesehen hat. Das ist gratis, und es war so lustig.
Mit SMS jemanden kennenlernen ist das kribbeligste, das ich je erlebt habe!
Man kann dort so viele SMS versenden wie man will..

**Link entfernt, wer ihn haben will, bitte Autor anschreiben**

keep on girls!
greez David

Geändert von develin (11.08.2008 um 08:28 Uhr).
flirtmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 15:14   #14 (Permalink)
Einsteiger

Standard AW: Erstkontakt auch für Mädels??!

Hi,

also ich finde, da beißt sich die Katze doch in den Schwanz. In der Regel läuft das doch so ab: Die Frauen kriegen jede Menge Zuschriften, wobei das meiste davon Schweinskram ist. Wenn sich dann mal ein seriöser Mann dort verirrt, landet er mehr oder weniger versehentlich im Spam-Ordner. Infolge dessen unterlässt er es in Zukunft, detailiert auf das Profil der Damen einzugehen und wartet darauf, selbst angeschrieben zu werden.
Insofern halte ich es sogar ehr für zielführend, wenn die Mädels mal den ersten Schritt machen (zumindest in der virtuellen Welt).

In einigen Singlebörsen gibt es ja so eine Wink senden -Funktion. Damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Man sendet einen Wink zu der Dame/dem Herren seines geringsten Misstrauens und wartet erst mal ab, ob man überhaupt registriert wird. Kommt was zurück, kann man ja mal eine kurze aber persönliche Mail schicken (So drei bis vier kurze Absätze). Ist dann immer noch Interesse da, kann man das ganze ja dann vertiefen. Während meiner kurzen Singlebörsen-Karriere fand ich das eigentlich ganz praktisch. Hatte viele nette Kontakte.

Gruß
Fefe
Fefe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 08:46   #15 (Permalink)
Neuer Benutzer

wartet einfach mal auf den herbst hab mich da erkundigt!
Das wird echt der hammer wenns stimmt, bin echt mal gespannt...da soll jeder seinen spass haben und jeder soll auch den richtigen dort finden,ich sehe euch dann da.... ***Link mal wieder entfernt - Gruß Develin*** ab herbst

kussi bussi

Geändert von develin (14.08.2008 um 01:05 Uhr).
verliebte83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 14:47   #16 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Ja, wo ist denn da das Problem, liebe Melanie?

Ich glaub', irgendwo hab ich schonmal geschrieben, das ich es leid war, gegen die ganze ungehobelte, unerzogene und unkultivierte Testosteron-Konkurrenz anzumailen.

Soll heissen: Es machte einfach keinen Spass mehr, sich Profile von in Frage kommenden Frauen aufmerksam durchzulesen, auf Gemeinsamkeiten hin zu analysieren, interessante Einhakpunkte zu suchen um dann einfach mit der Mail in einer Liste von Zweizeilern, Genitalfoto-Mails und ähnlichem Dünnpfiff zu landen.

Also bin ich hin, hab mein Profil interessant gestaltet und darauf geschrieben, dass ich mich sicher nicht zuerst melden werde, weil ich keine Lust habe, mit derartigem Gewürm zusammen in einer Liste zu stehen. Also richtig schön arrogant

Interessanterweise haben sich dann tatsächlich einige Damen gemeldet. Zwar nicht täglich, aber doch ausreichend oft. Und das waren dann richtig interessante Kontake.

Dazu gebracht, mein Profil zu besuchen, hat die übrigens die lustige "letzte Besucher" Liste. Einfach kurz jedes Profil in der Suchabfrage aufrufen und wieder weg. Dann kommen die Damen schauen, wer denn da war. Die muss man dann einfach noch ein zwei Mal besuchen Dann werden die schon neugierig... Liegt in der Natur, irgendwie

webskipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 23:28   #17 (Permalink)
Manorainjan

Zitat:
Zitat von melanie Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,

ist es eigentlich okay auch selbt erstkontakte zun machen? bislang hab ich immer auf die Herren der Schöpfung gewartet und das kann manchmal echt dauern
Wieso fragst Du da die Mädels? Mit was willst Du denn ins Bett gehen?
Und wieso fragst Du überhaupt? Bist Du sicher, dass Du weißt, was Du willst?
Gibt es irgend jemanden, der Dir diesbezüglich Vorschriften machen könnte?
Hast Du eine "Schere im Kopf"?
Und willst Du später, in der Beziehung auch immer nur Ja und Ahmen sagen,
oder willst Du den "Herren der Schöpfung" mit plötzlicher und unerwarteter Eigeninitiative vor den Kopf stoßen?
Alt 09.05.2011, 12:10   #18 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

klar können auch Mädels die Kerle anschreiben
Für die fällt es auch nicht immer einfach und ist auch anstrengend dauernd neue Frauen anzuschreiben. Denke soviele Mails bekommen Kerle auch von Frauen nicht wie Frauen von Männer. Da ist es für die eh einfacher den Überblick zu behalten
Also immer ran
Maike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:04   #19 (Permalink)
Gesperrt

Klar, warum denn nicht. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert ;-)

Und von einem netten Mädl bekommt du schließlich (fast) jeder gern Post.
toni82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 15:11   #20 (Permalink)
Einsteiger

Benutzerbild von NannylovesMarvin

mein Marvin hat mir jetzt erzählt das er sich hilfe bei einem Date Doktor geholt hat der typ war anscheind schon öfter mal im Fernsehen und heißt maximilian pütz ich habe mal nach dem gegooglet.(LINK ENTFERNT)
Mein Freund hat mir erzählt das er ziehmlich schüchtern war und irgendwann den Rat von unserem gemeinsamen Freund Dennis bekommen hat sich mal dort anzumelden. Ihn hat es anscheind schon was gebracht sonst wären wir jetzt nicht zusammen und ich muss ja irgendwie sagen das es süß ist. Meine freundin hatte mich gefragt ob ich das nicht irgendwie seltsam finde oder mich als opfer fühle, doch das ist überhaupt nich der Fall. Naja jetzt geben Marvin und ich ab und zu anderen Singlefreunden ein paar tipps wie man bei Frauen gut ankommt. Ist doch schön wenn es dann länger funktioniert und wir sind immer noch glücklich!!

Eure nanny
NannylovesMarvin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen