Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 23.10.2007, 18:36   #1 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von Radost

Beitrag Viele Kennenlern-Marathons

Hi,

ich habe mich bisher erst/schon mit drei Frauen ausführlich über Parship ausgetauscht.
Doch ich stelle schon jetzt eine Art "Müdigkeit" fest. Hoppla!

Diese intensive, umfassende Kommunikation, das Sich vorstellen und befragen häuft sich unnatürlich. Es fühlt sich wie ein Denk- und Schreib-Marathon an, an den sich GLEICH ein weiterer Marathon anschließt.

Im Real Life treffe ich nicht jede Woche eine neue potentielle Partnerin und investiere meine Aufmerksamkeit in das sich seelisch Näherkommen. Da entstehen automatisch größere Erholungspausen zwischen den Anläufen des Sich-aufeinander-Einlassen bzw. den Mega-Begegnungen. Manchmal ein halbes Jahr oder so. So aber fällt mir beim virtuellen Balzen auf, dass es immer die gleiche Vorgehensweise beim Erzeugen von Intimität (von Innen nach Außen) ist: schematisch, langatmig und langweilig. Auch, was das Hoffen und Idealisieren angeht.

Ich könnte nicht morgen schon wieder über mich sprechen und den Frageleitfaden an der nächsten Frau abarbeiten, um alle Infos einzustreichen.

Gruß, Radost

Geändert von Radost (23.10.2007 um 18:38 Uhr). Grund: Erg?nzung
Radost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 13:35   #2 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Standard AW: Viele Kennenlern-Marathons

Ich glaube, das Problem, was er hat, ist, dass er zu viele Dates sucht und man somit ein gewissen Alltag erkennen kann. Es scheint aussichtslos.
Ich würde dir einfach den Tipp geben: Schreibe nicht mit so vielen Dates, such dir die raus, die wirklich interessant scheinen und versuche dich zu motivieren dir individuelle Texte auszudenken, die den jeweiligen Partner dazu animieren sich auch was ausgefallenes auszudenken.
Sokrates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 10:34   #3 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Standard AW: Viele Kennenlern-Marathons

Zitat:
Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
Ich glaube, das Problem, was er hat, ist, dass er zu viele Dates sucht und man somit ein gewissen Alltag erkennen kann. Es scheint aussichtslos.
Ich würde dir einfach den Tipp geben: Schreibe nicht mit so vielen Dates, such dir die raus, die wirklich interessant scheinen und versuche dich zu motivieren dir individuelle Texte auszudenken, die den jeweiligen Partner dazu animieren sich auch was ausgefallenes auszudenken.
Ja das sehe ich genau so, such dir die raus die zu dir am besten passt und schreibe mit ihr weiter.
Selecao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen