Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 20.12.2011, 23:16   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Mädchen angesprochen und nun?

Hallo Leute,
Ich wollte mir von euch mal ein paar Meinungen bzw Tipps anhören.
Ich bin jemand der Mädchen ganz normal anspricht. So wie: Hallo...ich bin...und du heißt?... und was machst du so?...
Aber worüber soll ich weiterreden wenn ich das Gespräch halten will? Ich weiß ja nichts über sie. Was kann man in solchen Momenten gut sagen oder fragen das man erstmal richtig ins gespräch kommt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!
SIPPI1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 20:23   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard AW: Mädchen angesprochen und nun?

Na ja du kannst sie fragen woher sie kommt und etwas über ihre heimat sagen, oder wo sie in die Schule ging, welche Musik sie sich anhört. Wenn du ihr gefällst dann wird ihr bestimmt interessante Themen finden. Dazu gibt's kein Rezept.
goldinion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:52   #3 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von Sweety84

Meistens merkst du an ihren Antworten ob sie weiter sprechen möchte oder nicht. Wenn sie keine Lust auf dich hat gibt es kurze knappe uninteressante antworten worauf du kein Gespräch aufbauen kannst.
Sollte es anders sein dann baut sich normalerweise von selbst ein Gespräch auf.. Ansonsten musst du versuchen gemeinsamkeiten zu finden über die du mit ihr reden kannst
Alt 02.03.2012, 15:39   #4 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Ich denk es kommt auch gut an wenn du nicht gleich sagst "Ich bin....und du bist?" - das ist irgendwie etwas aufdringlich wie ich finde.
An deiner Stelle würde ich hingehen und etwas sagen oder fragen was ihr schmeichelt. Also sowas wie "Hallo, niedlicher Hund was ist das für ne Rasse/ verrücktes T-Shirt wo hast du das her...." da habt ihr auf jeden Fall sofort ein Thema das sie ja interessiert.
zuckermäusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 12:32   #5 (Permalink)
Einsteiger

Ja...
Zwar ist das Thema nun schon bisschen her, aber an sich stirbt das Topic ja nie aus...
Würde versuchen, mir vor dem Date ein paar Themen überlegen, die eine Allgemeinheit betreffen. Dazu würde ich entweder ein Erlebnis von mir oder Gedankengänge von mir offenbaren und somit auf eine kleinere Masse schließen zu können: sprich: Wie ist sie so...
Außerdem könntest ja etwas erzählen, was dir in den letzten Tagen so passiert ist. Irgendwas emotionales/witziges... Wenn nix war, denk dir was aus
foxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 15:40   #6 (Permalink)
Neuer Benutzer

ich würde sagen, dass das schwer zu 'planen' ist.
kommt schließlich auf die situzation an.
ist man zum beispiel in einer bar, kann man sich auch über die gute/schlechte musik unterhalten.
oder über die getränke da... usw usw usw.
wenn sie lust hat zu reden, ergibt sich das doch eh von selbst
Lisl85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 21:04   #7 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von lenna

am besten hat sich ''Hi.'' rausgestellt. Ist einfach, unkompliziert - und mit einem netten Laecheln dabei, klappts irgendwann.
Falls du 'ne negative Ausstrahlung ist, oder schlechte Laune.. mach vorher etwas, dass dir Spaß macht. Auch wenn man's bewusst nicht merkt, unterbewusst bekommt jeder Mensch es mit, wenn der Gegenueber schlechte Laune hat, oder nervoes ist.

Aber du solltest keine Angst vor dem Ansprechen haben. Ansonsten eroeffne das Gespraech mit 'ner nebensaechlichen Sache.
Alt 23.09.2013, 16:27   #8 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von Achity1976

Versuch am besten locker zu bleiben und gib dich natürlich. Wenn du dich verstellst dann fällt das auf und das kommt nicht gut an. Vieles entwickelt sich aus einem ganz lockeren Gespräch und mal einem kleinem Lächeln. Und Schau ihr in die Augen nicht in den Ausschnitt nein in die Augen (die im Gesicht ).
Achity1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 19:12   #9 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Es ist doch gar nicht so schwer mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen. Du findest sie toll und sie gefällt dir. Dann lad sie doch mal ganz ohne Hintergedanken zu einem Eis ein. Oder wenn sie spazieren geht, dann frag sie doch einfach ob du mit gehen kannst. Wir Mädchen sind nicht kompliziert-ihr denkt das nur von uns. Sei du selbst und versuch nicht was darzustellen, was du nicht bist.
Wassion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 17:48   #10 (Permalink)
Neuer Benutzer

Und dann versuchst du ins Gespräch zu kommen, was sie so macht und was sie mag. Wenn sie dich auch ein wenig mag, wird sie darauf ein gehen und dich auch was fragen.
fanny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen